Dein Potential – Erkundung und Entfaltung.

3 Sitzungen inkl. Mentoring | ca. 1 ½ Stunden pro Sitzung | CHF 666,00

Diese Sitzung beinhaltet sowohl eine Anamnese, ein Vorgespräch mit Themenerkundung, dem Besprechen des weiteren Vorgehens, Mentorings (per Slack), ein hochwertiges ätherisches Öl (15 ml) sowie die im Folgenden genannten Coaching-Inhalte:

Ein neues Selbstbild

Dein Potential steckt bereits in dir. Entwickle ein positives MINDSET und entdecke dein wahres ICH. Durch optimistische und freundliche Gedanken erschaffst du dein stärkstes ICH und entwickelst ein neues Selbstbild.

Stärken entdecken

In diesem Coaching unterstütze ich dich dabei, deine Stärken zu entdecken und diese weiter auszubauen. Dabei geht es nicht nur um Begabung, Wissen und Erfahrung, sondern vor allem auch um deine Wirksamkeit, deine Präsenz und deinen Erfolg. Wie sichtbar bist du, wie wirst du wahrgenommen? Wieviel deiner eigentlichen Strahlkraft liegt noch im Verborgenen?

Mentoring

Das Mentoring dient dazu, nach den einzelnen Coachings dich im Alltag während der Veränderungsprozesse zu begleiten, damit du gestärkt deinen Weg weiter gehen kannst.

Verbindliche Buchung

Dein Potential – Erkundung und Entfaltung.

3 Sitzungen inkl. Mentoring | ca. 1 ½ Stunden pro Sitzung | CHF 666,00











    Ich bezahle per

    Ich habe zur Kenntnis genommen:


    zurück