Lösen von Blockaden & Glaubensätzen.

Intensivsitzung | ca. 3 Stunden | CHF 370,00

Diese Sitzung beinhaltet sowohl eine Anamnese, ein Vorgespräch mit Themenerkundung, dem Besprechen des weiteren Vorgehens sowie die im Folgenden genannten Coaching-Inhalte:

Blockaden auflösen

Blockaden können nur aufgrund deiner Vergangenheit entstehen. Was du bereits erlebt hast, prägt dich, dein Denken und dein Verhalten. Wir haben hunderte von Glaubenssätzen in uns. Sie sind uns leider oftmals völlig unbewusst. Es gibt auch unheimlich starke und komplexe Blockaden. Zum Beispiel bei stark traumatischen Erlebnissen und Anteilen. Dann ist das Auflösen nicht ganz so simpel und in wenigen Stunden erledigt. In diesem Fall empfehle ich weitere Sitzungen, um den Prozess tiefgründig zu unterstützen.

Glaubenssätze wandeln

Es kann sich lohnen, die eigenen hinderlichen Glaubenssätze zu finden und zu wandeln. Ich zeige dir, wie du ohne Blockaden durchs Leben gehen kannst. Du fühlst dich leichter, freier und glücklicher.

Sich selber besser kennenlernen

Eine gut investierte Zeit, sich selbst besser kennenzulernen. Es geht darum, dass du in deinem Leben das tust, was dich im tiefsten Herzen erfüllt.

»Was man zu verstehen gelernt hat, fürchtet man nicht mehr.«

– Marie Curie

Verbindliche Buchung

Lösen von Blockaden & Glaubensätzen.

Intensivsitzung | ca. 3 Stunden | CHF 370,00











    Ich bezahle per

    Ich habe zur Kenntnis genommen:


    zurück