Meistere deinen Alltag als (werdende) Mama mit Gelassenheit und Freude.

Mit Begeisterung für ein ganzheitliches, lebensveränderndes Coaching.

WERTUNGSFREI, LÖSUNGSORIENTIERT UND GANZHEITLICH

speziell für Mamas und die, die es werden

 

»Was auch immer deine Themen sind, die dich bewegen: Ich begleite dich dabei, die Komfortzone zu verlassen. Ich möchte dich in deine Stärke bringen, damit du dein volles Potential entfalten und mit Klarheit, Sinnhaftigkeit, Mut und voller Vertrauen dein gewünschtes Leben geniessen kannst.«

Jetzt kostenloses Kennenlerngespräch sichern

Meine Arbeitsweise

Deine aktuelle Situation:
Als (werdende) Mama hast du nicht mehr so viel Spass im Alltag, wie du dir das erhofft hast. Du funktionierst nur noch und bist unglücklich, erschöpft und überfordert. Allgemeine Ängste bestimmen deinen Alltag und unbewusste Prägungen & Glaubenssätze hindern dich daran, grossartig zu sein. 

Ergebnis nach der Zusammenarbeit:
Du gehst deinen Weg als Frau, Mensch und (werdende) Mama mit viel Mut und Selbstvertrauen. Du erkennst, was wirklich wichtig ist, gewinnst Sinnhaftigkeit und meisterst deinen Mama-Alltag mit Freude und Gelassenheit. Du bist glücklich und erfüllt.

Der Fahrplan

nach AMAZING YOU Coaching by Rahel

1. Selbsterkenntnis und Bestimmung

Erkenne dich selbst und setze klare Ziele, um dein volles Potential zu entfalten.

2. Blockaden lösen und innere Stärke entwickeln

Überwinde Ängste und limitierende Glaubenssätze, entwickle mentale Stärke und lebe authentisch.

3. Handeln und Momentum aufbauen

Triff eigenverantwortliche Entscheidungen, geniesse Erfolge und baue kontinuierlich Momentum auf.

Ich begleite dich ganzheitlich, liebevoll und nachhaltig in deine Grossartigkeit. Ich freue mich auf dich!

Kostenloses Kennenlerngespräch

Amazing You steckt bereits in dir

Worin liegt der Unterschied zwischen AMAZING YOU und dir? Es ist das Mindset. Es sind deine Denkweisen, Überzeugungen und Verhaltensmuster.

Der Weg dorthin ist nicht immer leicht – tiefgreifende Veränderungen können gewisse Anstrengungen mit sich bringen. Jedoch ist der Weg absolut lohnenswert! Du kannst nur gewinnen.

Wann wagst du den Schritt aus deiner Komfortzone und lässt dich von deinem Potential verzaubern? Wenn nicht jetzt, wann dann? Es ist nie zu spät. Investiere noch heute in DICH und DEINE Zukunft.

kostenloses Kennenlerngespräch

Meine Coaching sind erlebbar

Das heisst, du durchläufst einen 1:1 Prozess, welche dich tiefgreifende Veränderungen widerfahren lässt.

Grundvoraussetzung:

deine BEREITSCHAFT und dein WILLE zur Veränderung und Weiterentwicklung.

»von der Raupe zum Schmetterling«

Herangehensweise:

Ich arbeite wertungsfrei, lösungsorientiert und ganzheitlich. Das bedeutet, über alle vier Ebenen des menschlichen SEINS: Körper, Geist, Seele und Gefühl. Ein wichtiger Aspekt ist der Zuwachs an Bewusstsein für das eigene Erleben, Verhalten und die Herkunft sich wiederholender Lebensthemen. Ein Teil meiner Tätigkeit bezieht sich auf das Lösen von Themen der Vergangenheit – damit du unabhängig von dem wirst, was hinter dir liegt.

Transformation:

Ich bin überzeugt davon, dass ein gesundes und glückliches Leben möglich ist. Eigenverantwortlich und im vollen SELBST BEWUSST-SEIN. Vorausgesetzt, dass alle Ebenen schmerzfrei und miteinander in Balance sind. Diese Balance zu behalten ist ein lebenslanger Prozess und ein Dranbleiben – der eigentliche Schlüssel zum persönlichen Wachstum und zu einem erfüllten Leben.

Impressionen