Aus Leidenschaft für ein ganzheitliches, lebensveränderndes Coaching

WERTUNGSFREI, LÖSUNGSORIENTIERT UND INTEGRAL

speziell für Mamas und die, die es werden

»Was auch immer deine Themen sind, die dich bewegen: Ich begleite dich dabei, die Komfortzone zu verlassen. Ich möchte dich in deine Stärke bringen, damit du dein volles Potential entfalten und mit Klarheit, Sinnhaftigkeit, Mut und voller Vertrauen dein gewünschtes Leben genießen kannst.«

Meine Coaching sind erlebbar

Das heisst, du durchläufst einen 1:1 Prozess, welche dich tiefgreifende Veränderungen widerfahren lässt.

Grundvoraussetzung:

deine BEREITSCHAFT und dein WILLE zur Veränderung und Weiterentwicklung.

»von der Raupe zum Schmetterling«

Herangehensweise:

Ich arbeite wertungsfrei, lösungsorientiert und ganzheitlich. Das bedeutet, über alle vier Ebenen des menschlichen SEINS: Körper, Geist, Seele und Gefühl. Ein wichtiger Aspekt ist der Zuwachs an Bewusstsein für das eigene Erleben, Verhalten und die Herkunft sich wiederholender Lebensthemen. Ein Teil meiner Tätigkeit bezieht sich auf das Lösen von Themen der Vergangenheit – damit du unabhängig von dem wirst, was hinter dir liegt.

Transformation:

Ich bin überzeugt davon, dass ein gesundes und glückliches Leben möglich ist. Eigenverantwortlich und im vollen SELBST-BEWUSST-SEIN. Vorausgesetzt, dass alle Ebenen schmerzfrei und miteinander in Balance sind. Diese Balance zu behalten ist ein lebenslanger Prozess und ein Dranbleiben – der eigentliche Schlüssel zum persönlichen Wachstum und zu einem erfüllten Leben.

Grafik Integrales Menschenbild
Integrales Menschenbild (Grafik: Amazing You)

Amazing You steckt bereits in dir

Worin liegt der Unterschied zwischen AMAZING YOU und dir? Es ist das Mindset. Es sind deine Denkweisen, Überzeugungen und Verhaltensmuster.

Der Weg dorthin ist nicht immer leicht – tiefgreifende Veränderungen können gewisse Anstrengungen mit sich bringen. Jedoch ist der Weg absolut lohnenswert! Du kannst nur gewinnen.

Wann wagst du den Schritt aus deiner Komfortzone und lässt dich von deinem Potential verzaubern? Wenn nicht jetzt, wann dann? Es ist nie zu spät. Investiere noch heute in DICH und DEINE Zukunft.

Meine Arbeitsweise

1:1 Natur-Coaching

In gemeinsamer Absprache können Coachings im Freien stattfinden. Ganz gleich, ob an einem See, auf einer Wiese, auf den Bergen, im städtischen Park oder im Wald – jede Art von Naturraum kommt in Frage. Das Coaching findet im Gehen und bei Aufenthalten an ausgewählten Standorten statt.

„Aufenthalt und Bewegung in der Natur besitzen zahlreiche positive Auswirkungen auf die Gesundheit. Schließlich benötigen alle körperlichen, geistigen und selbst emotionalen Abläufe natürliche Umweltbedingungen, um optimal zu funktionieren. Gleichmäßige Naturgeräusche wie Vogelgezwitscher und Bachplätschern aktivieren im Gehirn entspannte Alpha-Wellen. All diese Faktoren laden den Klienten – und nicht zuletzt auch den Coach – positiv auf und schaffen hervorragende Ausgangsbedingungen für erfolgreiches Coaching.“ (Zitat: Michel Doll)

Ausgangspunkt ist 8362 Balterswil | bis zu 5 km sind im Preis inkl. | jeder weitere Kilometer wird mit CHF 1,50 berechnet

1:1 Hausbesuche

Ist es dir lieber, wenn ich zu dir nach Hause komme? Auch das ist möglich. Gerne besuche ich dich vor Ort. Idealerweise sind wir ungestört, so dass du dich ganz deinem Prozess widmen kannst. Besonders hilfreich z.B. bei nachgeburtlicher Begleitung oder Unfall.

Ausgangspunkt ist 8362 Balterswil | bis zu 5 km sind im Preis inkl. | jeder weitere Kilometer wird mit CHF 1,50 berechnet

1:1 Online-Coachings

Bequem, unkompliziert und mit weniger Aufwand biete ich Coachings auch online an. Ich verwende Zoom verschlüsselt mit Passwort, so dass unsere Gespräche vertraulich bleiben. Voraussetzung: Es geht mit jedem Computer, Laptop, Tablett oder Smartphone. Bei Computern brauchst du vielleicht noch eine externe Webcam und Lautsprecher.

1:1 Coaching in einem Coaching-Zimmer

Du möchtest dein Thema physisch in einer neutralen, ruhigen und gemütlichen Atmosphäre angehen? Kein Problem. AMAZING YOU bietet dir auch diese Möglichkeit. In einem wohligen Coaching-Zimmer in Aadorf TG oder Wil SG, darfst du deine Zukunft voller AMAZING Möglichkeiten verwandeln. Vielleicht bist du schwanger und die Bewegung in der Natur ist für dich aktuell etwas umständlich? Du möchtest Ruhe und Abstand von zu Hause? Dann passt dieses Angebot besonders für dich wunderbar, was denkst du?

1:1 Mentoring nach der Sitzung (per Slack)

Das Mentoring dient dazu, dich im Alltag während der Veränderungsprozesse zu begleiten, damit du gestärkt deinen Weg weiter gehen kannst. Bei einigen Angebote sind die Mentoring-Calls inklusive.

Das Mentoring findet nach dem Coaching statt, wenn du das möchtest. Für einen Termin darfst du dich per WhatsApp, e-mail oder Telefon bei mir melden.

pro 15 Minuten | CHF 20,00

kostenloses Kennenlerngespräch

Wenn es gewünscht wird, lernen wir uns bei einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch per Telefon oder Zoom kennen. Hier besprechen wir gemeinsam, wo du stehst und wohin du willst. Wenn du es wünschst, planen wir im Anschluss das weitere Vorgehen. Den Termin für ein Kennenlerngespräch kannst du bequem direkt unter Coaching-Angebot Kennenlerngespräch selbst buchen.

Ich biete Coachings in zwei Sprachen an: Deutsch und Englisch.

Du hast die Wahl – Wähle einen Coachingraum, der für dich stimmig ist.

Ich begleite dich ganzheitlich, liebevoll und nachhaltig in deine Grossartigkeit. Ich freue mich auf dich!

Termin vereinbaren

Das Coaching hat dich weitergebracht?

Dann hinterlasse gerne eine Bewertung auf Google.

Jetzt Rezension abgeben

Impressionen